• Jobs Job bei SELVE GmbH & Co. KG

Vertriebssachbearbeiter (m/w)

SELVE GmbH & Co. KG

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Vertriebssachbearbeiter (m/w) SELVE GmbH & Co. KG Lüdenscheid Diese Stelle umfasst alle Tätigkeiten von der Angebotserstellung bzw. Auftragserfassung bis hin zur Fakturierung; Sie betreuen somit unsere in- und ausländischen Kunden von der Bestellung bis zur Auslieferung.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit 230 Beschäftigten Und Stellen Mechanische Bauteile Elektrische Antriebe Und Steuerungen Für Rollläden Und Sonnenschutzanwendungen Her Durch Die Entwicklung Neuer Innovativer Produkte Sind Wir Marktführer Im Bereich Der Rollladenbauteile Zur Verstärkung Unseres Servicecenters Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Als Vertriebssachbearbeiter Ihre Aufgaben: Diese Stelle Umfasst Alle Tätigkeiten Von Der Angebotserstellung Bzw Auftragserfassung Bis Hin Zur Fakturierung Sie Betreuen Somit Unsere In- Und Ausländischen Kunden Von Der Bestellung Bis Zur Auslieferung Je Nach Qualifikation Beantworten Sie Technische Und Kaufmännische Fragen über Die Gängigen Kommunikationswege An Unsere Kunden Sie Sind Es Zudem Gewohnt Teamorientiert Zu Arbeiten Freundlich Und Flexibel Auf Die Wünsche Der Kunden Zu Reagieren Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Englisch Und Französisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachen (niederländisch Und/oder Italienisch) Wären Von Vorteil Erfahrung In Der Abwicklung Von Exportaufträgen Kenntnisse Im Umgang Mit Erp-software Sichere Anwendung Der Microsoft Office Produkte Einige Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Sowie Technische Kenntnisse Sind Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Sofern Selbständiges Arbeiten Belastbarkeit Und Engagement Zu Ihren Stärken Gehören Bieten Wir Ihnen Eine Der Position Entsprechende Vergütung Umfassende Sozialleistungen Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Wirtschaftlich Gesunden Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Zu Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Herr Weronek Unter Telefon 02351 / 925-114 Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Personalabteilung Werdohler Landstr 286 58513 Lüdenscheid Telefon 02351 / 925 - 0 Fax 02351 / 925 - 104 Wwwde Bewerbung@de (max 6 Mb) Vertriebssachbearbeiter (m/w) Diese Stelle Umfasst Alle Tätigkeiten Von Der Angebotserstellung Bzw Auftragserfassung Bis Hin Zur Fakturierung Sie Betreuen Somit Unsere In- Und Ausländischen Kunden Von Der Bestellung Bis Zur Auslieferung Lüdenscheid

Vertriebssachbearbeiter (m/w)
   SELVE GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Taucha)

Vermessungstechniker Fernmeldekataster / CAD (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Altstadt-Lehel)

Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) in einer praxisintegrierten Einrichtung
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)